Am 8. und 9. Oktober waren alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule unterwegs, um in Burgdorf und Uetze Müll zu sammeln. Mit Handschuhen, Zangen und Säcken haben wir gemeinsam richtig angepackt – und dabei auch jede Menge Spaß gehabt. Viele von uns waren echt…

mehr lesen…