Die Stepp-AG wird seit mehr als 20 Jahren an unserer Schule angeboten. In jedem neuen Schuljahr bilden sich neue Gruppen von teilnehmenden Schüler*innen, die Spaß an Bewegung und Musik haben. Gemeinsam wird eine Choreografie erarbeitet, die dann bei Festlichkeiten wie Weihnachts- oder Entlassfeiern aufgeführt werden kann.